Startseite
DJ Jörg Holz
Das Team
Technik
Tontechnik
Lichttechnik
Aufbaubeispiele
Fotogalerie
Referenzen
DJ-Ersatzservice
Hochzeitsplanung
Preise
Kontakt-Formular
Gästebuch
AGB's
Impressum
Datenschutz/DSGVO


 

 

 

 

Beschallungs- und Lichtanlagen!

Jedes Event bedarf seiner eigenen Tonanlage!

Ich greife dabei auf verschiedene PA-Systeme zurück und bin damit in der Lage bis ca. 300 Personen zu beschallen! Mit durchdachter PA-Verteilung, sind aber auch Beschallungslösungen von größeren Veranstaltungen wie z.B. Sporttunieren in entsprechenden Hallen, mit entsprechendem Publikum möglich!

 

Licht schafft Atmosphäre!

Meine leistungsstarken Lichtanlagen sind einfach, aber effektiv und ebenfalls der Verhältnismäßigkeiten anzupassen.

 

Desweiteren...

 verfüge ich natürlich über diverses Mikrofonequipment, sowie verschiedene Mixer für Partymusik oder Veranstaltungsbeschallung von Bühne und Event, genauso wie über Funkmikrofone für Sprache und Gesang!

 

 

 

 

 




Hinweis zur Verwendung der Ton- und Lichtanlagen:

Die Verwendung der verschiedenen Systeme bei Ton und Licht begründet sich neben der Absprache, in den Möglichkeiten des Raumes bzw. der Location. Damit gemeint sind z.B. allgemeine Raumgröße, Deckenhöhe, Stromanschlüsse (Schuko o. 16 Amp. Kraft) etc. !


Sicherheit:

Beim Aufbau wird größter Wert auf Sicherheit gelegt, weshalb die Stativ- und Traversensysteme (auch bei den Tonanlagen!) TÜV und GS geprüft sind und nach geltenen Vorschriften mit entsprechenden Sicherungsmaterial ( u.a.Saftys) versehen werden ! Bei den Stativen kommen überwiegend Produkte aus dem hause Köng & Meyer zu Anwendung. Das stromgenutzte Equipment bei Ton und Licht entspricht ausnahmslos den entsprechend geltenden Sicherheitsstandards !!!


 

Neuer Saris Kofferanhänger (BMG 130 T natürlich mit 100 KM/H-Zulassung!) , für den sicheren Transport der Anlage zu ihrer Veranstaltung !

 
Sound System  | feierdj@gmail.com, Alle Rechte vorbehalten! Diese Seite verwendet Cookies, wo hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen wird !!!